Ihr Warenkorb ist momentan leer
Online Shop Bestellungen werden innerhalb der Schweiz und in Lichtenstein mit Swiss Post versendet. Du hast die Wahl zwischen den folgenden Versandarten:
Pakete bis max. 100 x 60 x 60 cm | Lieferung in 3 - 5 Arbeitstagen
| bis 2 Kg | CHF 11.00 |
| bis 10 Kg | CHF 14.00 |
| bis 30 Kg | CHF 25.00 |
Pakete bis max. 100 x 60 x 60 cm | Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen
| bis 2 Kg | CHF 13.00 |
| bis 10 Kg | CHF 16.00 |
| bis 30 Kg | CHF 27.00 |
Pakete bis 100 x 60 x 60 cm | Versand nach Absprache
Versandkostenfrei ab einem Korallen Wert von CHF 1'000.00
| bis 15 Korallen | CHF 39.00 |
| bis 30 Korallen | CHF 68.00 |
Pakete über 100 x 60 x 60 cm | Lieferung in 1 - 5 Arbeitstagen
| Economy | CHF 33.00 |
| Priority | CHF 35.00 |
| "Mond"-Express | CHF 40.00 |
Pakete bis 100 x 60 x 60 cm | Lieferung am folgenden Arbeitstag vor 9 Uhr
(bei Bestellung bis 12 Uhr)
| bis 2 Kg | CHF 21.00 |
| bis 10 Kg | CHF 25.00 |
| bis 30 Kg | CHF 32.00 |
Um die optimale Sicherheit zu gewährleisten, werden Korallen ausschliesslich separat (ohne Produkte und Zubehör) via Swiss-Express «Mond» verschickt. Ihr dürft eure bestellten Tiere aber gerne auch bei uns im Shop an der Feldstrasse 26, in 8105 Regensdorf entgegennehmen.
Falls die Temperaturen einen sicheren Korallenversand nicht zulassen, behalten wir uns vor den Zustelltermin, unter Absprache mit dir, zu verschieben.
Jede Koralle wird sorgfältig für den Versand vorbereitet und verpackt. Wir bitten dich, auch beschädigte Pakete anzunehmen, da eine Rücksendung zu uns den sicheren Tod der Koralle bedeutet. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Überprüfe die Gesundheit der Koralle nach Annahme der Sendung. Sollte es trotz sorgfältig durchgeführten Versandvorbereitungen einmal vorkommen, dass eine Koralle während des Transports verendet, so musst du den Erhalt unverzüglich durch Fotos dokumentieren.
Für die Fotodokumentation sind die toten Korallen im verschlossenen Transportbeutel zu belassen. Die Fotos der entstandenen Verluste schickst du uns bitte binnen 1 Stunde nach Ankunft der Tiere an [email protected]
Diese Produkte werden immer als Sperrgut versendet. Geplatzte Verpackungen zählen nicht als Transportschaden.
ATLANTIS Aquatics GmbH beliefert zur Zeit keine Kunden im Ausland